News-Mitteilung

Samstag, 12. September 2009

Medienservice Südwest mit TYPO3 online

Mit Medienservice Südwest haben wir einen neuen Kunden für uns und eine weitere Referenz für TYPO3 gewonnen.

Medienservice Südwest versteht sich als Rundum-Dienstleister im Bereich der Anzeigen- und Beilagenbuchung sowie der Prospektverteilung. Für diesen Kunden haben wir das komplette Corporate Design erstellt und neben Briefpapier und Visitenkarten auch den Internetauftritt realisiert.

Die Präsenz ist an den aktuellen Web 2.0-Stil angelehnt und wurde mit TYPO3 umgesetzt. In übersichtlichem Design, Lightbox für die Bilder und Slideshows für die Referenzen präsentiert sich Medienservice Südwest nun im Internet.

Für den weiteren Ausbau ist ein Login-Bereich mit Passwort-Generierung geplant.

Als positiven Nebeneffekt haben wir mit Medienservice Südwest nun auch einen kompetenten Partner für die Beilagenbuchung und Prospektverteilung gewinnen können.

TYPO3 Böblingen News
Tradition und Moderne: TCM präsentiert mit TYPO3

Wer gesund leben will kommt nicht umhin, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und in...

Elektrohaus Brenner GmbH jetzt mit TYPO3

Seit dem 8. August 2011 ist die neue Webseite der Elektrohaus Brenner GmbH online.

IB Realschulen gehen online

Mit dem Start des neuen Schuljahres beginnen in Asperg und Böblingen die Realschulen des...

Die vollständigen Neuigkeiten der agentur2c finden Sie hier.
bookmark in your browserbookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at digg.combookmark at furl.netbookmark at linksilo.debookmark at reddit.combookmark at spurl.netbookmark at technorati.combookmark at google.combookmark at yahoo.combookmark at facebook.combookmark at stumbleupon.combookmark at propeller.combookmark at newsvine.combookmark at jumptags.com